Ich tue es!

        

Hurt locker gym with your own personal trainer ®

 

Nur in der Kombination von ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, Humanbiologie, Fitnesslehre, klassische Medizin, traditionelle asiatische Pflanzenheilkunde, wie auch die Bewegungswissenschaft stellt sich der gewüschte Erfolg auch ein. Körperveränderungen von 30 kg sind durchaus möglich. Nur im Unterschied zu den herkömmlichen Diäten, bildet sich auch die Haut wieder zurück, das Gewicht bleibt konstant, Heisshunger gibts nicht mehr. Aber viel wichtiger und das muss man einfach selber erlebt haben ist, dass sich die Einstellung zum Körper völlig ändert. Im Gespräch ist es schwierig dem Gegenüber klar zu machen, dass sich mit der körperlichen Veränderung auch Veränderungen im Alltag ergeben. Wie denn? Hast du erst einmal angefangen, dein Gewicht sichtlich zu reduzieren, regiert in einem ersten Schritt dein Umfeld. Das tut gut.

Du kaufst dir Kleider in den Grössen, die du vor 10 Jahren getragen hast. Sei nicht einer von denen, die die Kleider von damals aus dem Kleiderschrank graben. Von denen hat’s genug. Kauf dir was neues, du hast es dir verdient. Im Fahrstuhl mustert dich die Dame neben dir, du spürst es. Auf der Strasse dreht sich wieder mal jemand nach dir um, ja nach dir, nicht nach dem, der hinter dir flaniert. Dein Doppelkinn hast du auch ohne Skalpell verloren. Dein Gesicht ist schmaler geworden, du siehst nun schon verdammt gut aus. Im Training hebst du Gewichte und auf dem Cross bewegst du dich schon auf einem sehr hohen Level. Du spürst deine Muskeln, du spürst deinen Körper.

 

Die Kniebänder und der untere Rücken schmerzen längst nicht mehr. Das hast du bereits vergessen, wie mühsam das es einmal war. Du fährst Ski, ohne am Abend tot ins Bett zu fallen. Die Kids fahren dir um die Ohren und denoch bist du als erster im Ziel.

Du hast wieder mehr Spass am Leben, nimmst dir mehr Zeit für deine Kinder, sie danken es dir wortlos. Deiner Frau entging das alles nicht, sie freut sich an ihrem neuen Mann. Illusion? Body Transforming, in 6 Schritten zum Erfolg. Dein Trainer

 

Dieser Beitrag wurde unter 24 Stunden, Body Tranforming, Body Transformation, Body Transforming, Bodytransformation, Bodytransforming, Europameister, Frank Mueller, Frank Müller, Gutschein, Gym, Hurt Locker, Schweiz, Training, Zuerichgym, Zürich abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>