BodyTransforming

Was ist Body Transforming?

Body Transforming ist die Spezialität des ZuerichGym.

Mit Body Transforming ist die gezielte und massgeschneiderte Veränderung Ihres Körpers gemeint. Genau angepasst an Ihre Wünsche und Ziele. Sie erreichen ihr Ziel durch speziell erarbeitete Trainings mit oder ohne Personaltrainer, durch Ernährungspläne und durch die Unterstützung unserer Profis.

Bodytransforming:

Übergewicht, kein Power, Schmerzen in den Ellbogen, Schultern und Knien. Vom Rücken sprechen wir schon gar nicht. Wer kennt das nicht?

Das ist keine Lebensqualität! Tag und Nacht trainieren kann es aber auch nicht sein und ganz nebenbei, es kann und muss auch nicht jeder Weltmeister werden. Aber glaube mir, fit sein, schmerzfrei sein, hat viel mit Zufriedenheit zu tun. Trainieren, gut in Form sein und aktiv bleiben, das Alt werden verschieben wir.

In den 25 Jahren Trainingserfahrung habe ich viel gesehen, unglaubliches erlebt und eine Menge gelernt. Meine Bodytransformation ist eine Geschichte, die man nachlesen kann. Nachlesen in den Gesichtern und an den körperlichen Veränderungen meiner Kunden. Auf dem Weg vom untrainierten, schmerzgeplagten und motivationsgehemmten Menschen zu einem schmerzfreien, gut trainierten Freizeit Sportler.

Die 6 Phasen des Bodytransforming:

Phase 1: Ausloten der Essgewohnheiten, Einkaufliste erstellen, Ernährungs-coaching,
erstellen von Ernährungsplänen

Phase 2: Haltungsschäden erkennen, Trainingspläne ausarbeiten

Phase 3: Gewichtsreduktion auf Body-Mass-Index (BMI) mittels gezielter Ernährung und
Sport, Zeitfenster für Zielerreichung definieren

Phase 4: Steigerung der Kraft und Verbesserung der Ausdauer. Gezielter Muskelaufbau /
Muskelerhalt

Phase 5: Anpassen der Ernährungs- und Trainingspläne

Phase 6: Kräftigung der Muskulatur, Konditionsaufbau, Haut Straffung, Zielanalyse

Auf dem Weg zu deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen, werde ich dich begleiten. Du wirst du mich nicht immer lieben, aber schätzen.

Dein Personaltrainer
Frank

Und natürlich auch dank unserer modernsten Kardio Geräten und Kraftmaschinen die Ihnen 7 Tage in der Woche 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>